Die Leitung.

An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass JEDER in diesem Projekt die bestmögliche Arbeit einbringt und nächtelang vor irgendwelchen Rechnern Mails checkt, den BLOG updatet, Designs entwirft, Chorsätze komponiert, Technikpläne erstellt und verwirft und wieder erstellt, Solos übt, Sounds einstellt, Text studiert und, und, und... Somit ist jeder der größtmögliche Teil des Projekts DSOTM. Die Arbeit, alle diese wunderbaren Dinge zu ordnen, organisieren und zu leiten, welche die anderen bereits leisteten oder leisten werden tun die nächsten 3 Jungs als MFAPO*:

MFAPO - Marco Aufmhoff
MFAPO - Thomas Halbach
MFAPO - Stefan Bauer

Es sind noch in diesen Funktionen Menschen zu zeigen, die beispielsweise die Chorsätze schreiben, mit den Mädels proben und sogar selbst als "Mädel" singen:

CHORLEITUNG/SATZ - Georg Nebel

Leute, die nächtelang an Plakaten, Programmheften und Flyern sitzen:

DESIGN - Marius Holtmann (www.yeahyeah.net)

Menschen, die mit uns die Videos schneiden, erdenken und tüfteln:

VIDEO - Jördis Holtmann
VIDEO - Thomas Halbach
VIDEO - Marco Aufmhoff
VIDEO - Stefan Bauer


Vielen Dank an alle Menschen, die das zur Zeit vorbereiten und an alle, die sich gerade auf Musik, Text, Gesang und Show vorbereiten.  

DAS IST JETZT ERST DER ANFANG, DIE RICHTIGE ARBEIT KOMMT NOCH, LIEBE MITWIRKENDEN!!

* Mädchen für alles / Projektorganisation